13 April 2021

Designer Büromöbel für unser Designer-Büro

Design befindet sich in allem, was der Mensch herstellt. Davon bin ich als Designer überzeugt. Über die Schönheit mag natürlich gestritten werden. Aber manchmal steht einfach auch der funktionale Aspekt im Vordergrund, der gegenüber den ästhetischen Merkmalen je nach Art des Produktes wichtiger ist. Ich leite nun seit langem das Design-Studio, in dem ich arbeite. Bei uns geht es darum, dass wir mit unseren Ideen die Kunden unserer Kunden überzeugen sollen. Deswegen ist die Optik bei uns oberste Priorität. Auch unser Auftreten sollte modern und frisch wirken. Das bezieht sich auf unsere Mitarbeiter aber auch unser Büro. Aus diesem Grunde ist es deswegen selbstverständlich, dass wir Designer Büromöbel bei uns ausschließlich verwenden. Denn zu oft kommen doch auch unsere Kunden zu uns ins Unternehmen.

Havic

Unbewusste aber effektvolle Sprache

Manchmal ist Design etwas, was auch nur unbewusst wirkt. Wir spielen bei uns im Unternehmen mit wichtigen Design Elementen nicht nur bei den Kundenaufträgen. Selbst die genannten Designer Büromöbel tun das mit ihrer Extravaganz. Unbewusst weiß der Kunde, wenn er sie sieht, dass wir kreativ und überzeugend sein müssen. Das ist auch das, was wir bei ihm in der Wahrnehmung erreichen möchten. Scheinbar ist das auch ein Grund unseres Erfolges.